Welche Pickel Gesichtsmaske?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Totes Meer Maske 100%
Aktivkohle Maske 0%
Heilerde für Magen 0%

1 Antwort

Hey,

Da ich wirklich sehr sehr lange mich mit dem Thema Akne sowie Spätakne beschäftigt habe bzw . immernoch beschäftige, kann ich dir grundsätzlich nur raten erstmal konkret herauszufinden was für einen Hauttyp du hast und eventuell Mal zum Hausarzt gehst. Aber da wir ja alle wissen sind die Wartezeiten für Termine ein bisschen sehr krass

Deshalb kann ich dir empfehlen, dass du Mal mit Salicylsäure anfängst. Oder Spot treating, also das heißt nur auf den Pickel bzw auf der Stelle etwas aufträgst.

Falls du wirklich eine sehr gute Gesichtsmaske suchst, dann kann ich dir die vom Balea empfehlen. Die nennt sich Aqua Tuchmaske und kostet auch nur 0,75 €.

Falls du preislich keine großen Sorgen hast, dann kannst du dir Mal die Vichy Normaderm Phytosolution Produkte anschauen. ( Frag Mal in der Apotheke nach Proben, Waschgel und das Serum).

Hoffe konnte dir iwie weiterhelfen. Ich weiß das ist echt eine nervige Sache, aber du musst da durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Refolix37
Fragesteller

Danke dir,guck ich mir mal an

Refolix37
Fragesteller

Und dieses Vichy Normaderm bringt mehr als Zinksalbe ?

Serendipitypj15  13.02.2022, 22:33
@Refolix37

Zinksalbe benutze ich persönlich nur für Pickelmale oder halt wenn sie bisschen eitrig sind.

Serendipitypj15  13.02.2022, 22:34
@Refolix37

Aber ja das bringt meiner Meinung nach mehr und meine Hautärztin hat das ja auch empfohlen