AktivKohle Maske bei Pickeln?

2 Antworten

Masken sind generell Unsinn. Wasche dein Gesicht einfach Morgens nach dem aufstehen und Abends vorm schlafen gehen. Du kannst es mal ausprobieren daran hindert dich niemand. Ich kenne viele die sagen sowas hilft nicht.

Probier es trotzdem aus um dir deine eigene Meinung zu bilden ☺️

Das Risiko, dass man darauf reagiert ist immer vorhanden. Doch es ist genauso bei einem Concealer, um eben diese Pickel abzudecken.

Ich persönlich habe noch nie von jemandem gehört, der auf eine Aktivkohlemaske reagiert hat und die Chance ist gering, ich würde es ausprobieren.