Akne loswerden?

4 Antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen

Weniger Produkte sind mehr. Wenig Makeup tragen, weniger Milchprodukte, weniger Fertigprodukte.

Ein Waschgel und eine Creme für unreine Haut mit Lichtschutzfaktor reicht. Sonnenschutz ist sehr wichtig, immer.

Bei akut entzündeten Pickeln eine Maske mit Heilerde. Aber maximal einmal pro Woche.

Eine professionelle Gesichtsreinigung bei einer medizinischen Kosmetikerin kann auch helfen. Ich mache es monatlich.

Oder mal zum Hautarzt, wenn nichts hilft.

Schäm dich nicht dafür, du kannst nichts dafür wie deine Haut aussieht. Zumindest zum Großteil nicht.

Geh zum Hautarzt.

Einer der Besten Mittel gegen Akne ist Isotretinoin.

Wie du es machst. Zucker reduzieren

probiotics . Nichts aggressives Schmieren

bei mir sind sie mit babylove waschlotion und physiogel verschwunden. Das ist hypoallergen. Wenn’s hormonell ist dann gibt sich das von allein.