Frage von ninasaxyy, 24

Aztec heilerde gesichtsmaske gut?

Halloo Kennt jmd die aztec secret indian healing clay maske und weiss ob die gegen Pickel hilft. Weil ich wollt mir die eig von amazon bestellen und die bewertungen schienen da ganz gut zu sein. Aber vielleicht gibts ja hier auch noch leute bestätigen können dass es wirklich hilft Danke schön

Antwort
von sophie1202, 19

Hallo du da! 

Ich kann eigentlich nur positives übet Heilerdemasken berichten! Ich leide unter leichter Akne und mache diese Maske ca. einmal wöchentlich. Am Tag danach ist meine Haut manchmal noch etwas schlechter aber spätestens am zweiten Tag sieht man eine deutliche besserung des Hautbildes. Heilerdemasken sind sehr zu empfehlen, da sie keine schlechten, chemischen inhaltsstoffe haben und nicht aggresiv wie z. B. garnier oder clerasil auf die haut wirken. Viel Erfolg, probiere es auf alle fälle mal aus :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community