Kann ich eine Gesichtsmaske (Heilerde) länger drauf lassen als draufsteht?

3 Antworten

Bei Heilerde würde ich sie nicht länger als 15 Minuten drauf lassen da sie die Haut sonst zu stark austrocknet:)

Du kannst Masken eigentlich schon länger drauf lassen.

Es schadet jetzt nicht.

Wenn due Maske zum Beispiel nicht in der vorgesehenen Zeit getrocknet ist, kann man sie ruhig länger drauf lassen.

Bei selbst gemachten Masken musst du halt gucken, wann die Maske getrocknet ist und was am besten für deine Haut ist.

Es kommt halt auch drauf an, ob du die Maske nachher noch gut abbekommst.

Da musst du halt ein bisschen ausprobieren.