Welche ist die beste Gesichtsmaske?

2 Antworten

Kommt natürlich auf deinen Hauttyp an, aber die von balea finde ich eigentlich alle ziemlich gut :) Bei unreinheiten kann ich die heilerdemaske von luvos (z.b. von dm) empfehlen, die gibt es auch als pulver zum mit Wasser anrühren. Du kannst dir auch eine GM aus honig und Quark machen, spendet Feuchtigkeit, kühlt und schmeckt gut! :D Im internet oder bei YouTube gibt es ganz viele Ideen zum selber machen ;) Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

horngry
Fragesteller

Danke für die Inspiration 😄

Hallo horngry,

eine meiner Lieblingsmasken ist zum selbst herstellen,sie stammt aus meinem Tipp :

http://www.gutefrage.net/tipp/selbst-hergestellte-gesicht--masken-fuer-verschiedene-hauttypen-mit-inhaltsstoffen-aus-der-natur

  • Eigelb-Mandel Öl-Maske: ein Eigelb mit ein paar Tropfen süßem Mandelöl und ein paar Tropfen Zitronensaft verrühren, auf das Gesicht und den Hals auftragen- für 5 bis 10 Minuten einziehen lassen-reinigt, erfrischt, nährt und pflegt die empfindliche und trockene.

Gruß Athembo