Sind Pickel für euch abturnend?

5 Antworten

Nein, "abturnend" ist das nicht so lange es noch nicht krankhaft ist.

Aber: Bitte schmier dir keine Metalle in dein Gesicht. Ja, Zink kann helfen, aber es kann dir auch schaden und der Nutzen ist dabei deutlich geringer.

Suche dir bitte einen vernünftigen Arzt und lasse dir Benzoylperoxid verschreiben, wie es eigentlich jeder normale Dermatologe tun würde.

Könnte das mit der Ernährung zu tun haben?

Nein, nicht abturnend.

Extrem. Geht für mich gar nicht.

wiebad
Fragesteller

Denkst du, dass viele Menschen deiner Meinung sind?

paradox1899  26.08.2021, 19:03
@wiebad

Kann ich mir schon vorstellen, aber die wenigsten würden es wahrscheinlich zugeben.

wiebad
Fragesteller
@paradox1899

Okay, bisher habe ich nämlich von vielen gehört, dass so etwas nicht wirklich ausschlaggebend für die eigene Ausstrahlung ist, da alle wissen, dass so etwas total normal ist und nach ein paar Jahren meist weggeht.

Aber danke für deine Meinung. :)

Manche Mädchen finden Akne bzw. Pickel attraktiv:) sieht dann nicht aus wie ein babyface.

paradox1899  26.08.2021, 18:26

Wo hast du denn das Märchen gehört? 😂

lololol30  28.08.2021, 12:00
@paradox1899

ist kein Märchen, ich und sehr viele Mädchen die ich kenne finden das attraktiv.

Wenn du gesättigte Fette und Zucker meidest sann sind das weniger