Pickel um den Mund - bitte helft mir!

Die Pickel - (Haut, Pickel)

4 Antworten

Reibe dich mit Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe ein die hilft dir bestimmt.

Apothekenfachhandel Google

Bei mir hat damals auch nichts geholfen. Irgendwann hat es aber einfach aufgehört, als ich aus dem schlimmsten der Pubertät raus war ;) Und brav die Finger von lassen, ausquetschen sowie ganze Zeit anpacken ist auch nicht sonderlich hilfreich (:

Ein Besuch beim Arzt kann nicht schaden.. Er kann dir am besten helfen

Vermutlich periorale Dermatitis. Aber kann auch was anderes sein. Bei mir sieht das gleich aus, nur ist es ansteckend. Ich hab in über 10Jahren noch nicht rausbekommen was es ist und ich hab es dauerhaft. Die Ärzte irren sich andauernd und keiner hört mir richtig zu. Habs aufgegeben. Bin eine verkeimte Bombe, wohl für immer.

Soemmerda1976  25.03.2024, 17:31

Gramnegative Follikulitis heißt die Krankheit. Accutane ist die einzige potentielle Heilung.