Bierhefe oder Zink Tabletten gegen Pickel?

4 Antworten

Zink ist super bei Akne oder Narben. Es gibt viele Seren mit Zinkanteil, da muss man sich bisschen durchprobieren ich nutze zur Zeit ein Serum von The Ordinary (Niacinamide 10% + 1% Zinc) und bin sehr zufrieden damit. Außerdem gibt es auch Zinksalben da würde ich in der Apotheke mal nachfragen - mit Tabletten hab ich persönlich noch keine Erfahrungen gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also besser wäre du gehst zu deinem Allgem Arzt noch besser wäre Hautarzt der sollt sich das anschauen u dann helfen mit was sich dein Hautbild verbessert .

Folgende Schüßler-Salze werden für die Behandlung von Akne empfohlen:

Nr. 3, 4, 9, 11 und 12.

Zur Vorbeugung einer Narbenbildung sollte Salbe Nr. 1 regelmäßig aufgetragen werden. Vorhandene Narben können diese wieder weich und geschmeidig werden.

Nähere Angaben zu den einzelnen Salzen findest du im Internet. Kaufen kannst du sie z. B. in der Apotheke oder auch bei amazon.

Zink.. Hilft auch bei Bodybuildern..

MrPleaseHelp
Fragesteller

In wie fern bei Bodybuildern