Warum wird meine Haut besser wenn ich krank bin?

2 Antworten

Kann daran liegen das du blass bist wenn du krank bist, und man die Rötungen nicht mehr erkennen kann. So scheint es als wären die Pickel weg. Genau so wen man morgens aufsteht, da ist man auch blass im Gesicht.

Kevin3744  04.03.2023, 18:03

Einzigste sinnvolle Antwort alles andere Müll

Sunshine576  04.03.2023, 22:56
@Kevin3744

Ich glaube das liegt auch daran, dass man kein Makeup währenddessen trägt

Weil du keine falschen Pflegemittel mehr nimmst? War bei mir auch so. Stich Zufall babylove Seife genommen (Besuch) und physiogel (Muster ) und war Pickelfrei. Ist hypoallergen.