Meine Mutter erlaubt nicht vieles bei Hautpflege was tun?

Also sie erlaubt halt nur nicht random Produkte aus der Drogerie, aber wenn ich irgendwo so professionell Beraten werde oder so findet sie es okay, wollte halt fragen wo man am besten hin kann?

4 Antworten

ärztlich oder von der apotheke beraten lassen. aber aufjedenfall kannst du jeden morgen dein gesicht mit gewaschenen händen und kaltem wasser waschen. schließt die poren :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh doch Mal zu einem Dermatologen und lass dir dort Produkte empfehlen. Wenn es von einem Arzt empfohlen ist, wird deine Mutter es bestimmt erlauben.

yakhara
Fragesteller

Dankee, kann man also auch hin ohne richtig krasse Probleme zu haben?

Sini13  15.02.2023, 00:29
@yakhara

Wenn es dich stört ist es Problem genug.

Vielleicht erlaubt dir deine Mama Heilerde aus der Drogerie? Gibt es dort zum Einnehmen oder als Maske. Das ist vollkommen natürlich. Wenn du sagst es ist nicht so schlimm, würde ich mich in einer Drogerie beraten lassen oder in ein Fachgeschäft gehen. Ärtze wollen einem da meist gleich Tabletten verschreiben statt Cremes (eigene Erfahrung).

yakhara
Fragesteller

Dankee für die Tipps :))

Fachärztlich einfach mal beraten lassen.

yakhara
Fragesteller

Auch wenn es nicht zu schlimm ist? Dachte das ist nur dafür da, wenn man richtige Probleme damit hat