Grünen Tee trinken bei Akne trotz enthaltenem Koffein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ihn nicht verträgst, lass ihn am besten weg. Pfefferminz oder Salbeitee helfen ebenfalls sehr gut. Versuch evtl. In Zukunft mehr auf deine Ernährung zu achten, denn diese hat durchaus was mit Unreinheiten zutun. Selbstgemachte grüne Smoothies oder weniger Milchprodukte können schon einiges bewirken.

Hoffe ich konnte dir helfen:)

Akne kommt durch männliche Hormone, die Ernährung hat wenig bis gar nichts damit zu tun.

Also geh zum Hautarzt und lass den Tee, wenn du ihn nicht verträgst.