Was ist das genau (akne)?

4 Antworten

Ich würde jetzt sehr sehr stark uns streng auf die Ernährung achten nicht nur aus optischen Gründen so viel Akne kann einfach nicht Gesund sein (ich sag nicht das du krank bist, aber du weisst hoffentlich was ich meine)

Keine Kuhmilch, Zucker, Fett und zu viel Salz

Und trink viel Marroknische Minze (Tee) und Grüntee. Ich habe Akne am Rücken und seitdem ich darauf achte (nicht streng, aber ernähre mich wesentlich besser!) ist es viel besser geworden.

Ahja und nimm täglich Zink zu dir ich nehme das im Form von Tabletten 30mg von Dm 😊

Hast Du mal darüber mit Deinem Hausarzt gesprochen?

Das sieht so aus als ob ein Allergie-Test dringend notwendig wäre!

Falls ausschließlich eine Akne die Ursache wäre, gibt es auch Medikamente, die diese Unterdrücken.

Also → bitte damit unbedingt mal zum Hausarzt!

VG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sieht für mich nach starker Vernarbung oder irgendetwas entzündetem aus. Wie lange hast du das ca. schon?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Morfuzz
Fragesteller

also vorher hatte ich pusteln und so, so schaut das ca. 4 monate aus

Gast02080208  17.01.2021, 02:01
@Morfuzz

ich gehe davon aus, dass das Narben sind, ein Hausarzt könnte dies aber besser beurteilen ;)

Gast02080208  17.01.2021, 02:29
@Morfuzz

ja, mit den richtigen Produkten können Narben unauffälliger werden. Microneedling hilft sehr gut, habe ich gehört. Informier dich mal drüber. Kannst du selber machen, ich würde aber dringend empfehlen es machen zu lassen, da sich viele kleine Nadeln sozusagen mini kleine Löcher in deine Haut pieksen, damit sich diese wieder regeneriert und die Narben weggehen. Wenn Bakterien reinkommen kannst du die Folgen ja ahnen...

hatte das aus, lass Brot/Nudeln und milchprodukte weg, glaub mir das wird extrem besser schon nach einer Woche dann geht alles weg vertrau mir