Was tun gegen Pickel?

2 Antworten

Hey!

Ich hatte und habe immer noch mit ähnlichen Problemen zu kämpfen. Hatte starke Akne und kleine Pickelchen die nie weg gingen. Beim Hautarzt habe ich oft nur zu starke Produkte erhalten. Dann habe ich mich einer Kosmetikerin gewandt. Seit dem ist meine Haut kontinuierlich besser geworden. Meine Haut war nicht mehr so uneben sondern viel glatter. Ich weiß zwar nicht von wo du herkommst und ob es sowas bei dir gibt, aber ich würde dir eine Hautanalyse und Jet Peel Verfahren empfehlen. Das hat mir nach Jahrelanger Verzweiflung wirklich geholfen. Ansonsten benutze ich zurzeit noch HL-Produkte und Chris Farrell Produkte für die Pflege falls es noch interessiert.

Hier sind paar links die man durchstöbern könnte: https://hautcouture-os.de/shop/

https://hautcouture-os.de/hautanalyse/

https://hautcouture-os.de/medical-behandlungen/jetpeel-osnabrueck/

Falls du in der Nähe wohnst kannst du es ja mal ausprobieren, das würde ich wirklich empfehlen, falls du sonst schon alles probiert hast.

Ich hoffe deiner Haut geht es bald besser ^^

LG

Ich fürchte, man kann nicht sehr viel machen. Da alle jungen Leute verzweifelt sind, gibt es einen riesigen Markt, der ihnen das Geld aus der Tasche zieht für Mittelchen und Wässerchen und Pülverchen, - die alle nicht helfen.

Es gibt eines, das ein bisschen hilft. Jede Hautunreinheit beginnt mit einer verstopften Pore. Du kannst diese Poren daher reinigen. Nicht mit Wässerchen, sondern mit einem Vakuumsauger. Du bedampfst Dein Gesicht mit heißem Wasser und saugst die Haut dann ab. Damit wird die Pore von allem befreit, was drin ist (vereinfacht gesagt, zum Glück ist das nicht genau so).

Das mindert die Bildung und kostet nicht die Welt, denn das Gerät kannst Du ja immer wieder verwenden.