Akne Narben was tun?

3 Antworten

Das kann dir sicherlich ein hautarzt am besten sagen.

Die Verfärbungen werden mit den Wochen und Monaten verblassen von alleine. Die Narben bleiben jedoch ein Leben lang. Dagegen gibt es jedoch auch zahlreiche kosmetische Behandlungsmethoden, die du jedoch selber zahlen musst, da die Behandlung i.d.R. nicht von der Krankenkasse übernommen wird. Davon kannst du dich jedoch bei deine Hautarzt beraten lassen.

Meine Liebe,

ich weiß wie Du Dich fühlst ...

Kämpfe immer noch mit Akne und ich bin

56.

Narben habe ich auch und schon alles durch.

Co2 Laser ,Needling ,Kosmetikerin,Hautarzt,Isotretinoin, Antibiotika.....

Die Psyche ist enorm belastet.

Wann wird diese Krankheit endlich

so anerkannt,das die Spuren nach

einer Akne ein medizinisches Problem

sind und von der Krankenkasse bezahlt

wird?

Ein guter Hautarzt wird Dich begleiten.

Hoffe es ist schon besser geworden

und dann ran an die Narben.

Für mich kommt nur noch tiefes Needling in Frage.

Alles Liebe,melde Dich gerne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung