Rote Pickelnarben aufhellen?

3 Antworten

Hier habe ich was, da geht es mit der Zeit ganz weg :

Kauf Dir mal Benzaknen ( Benzoylperoxid ), das kann man als

Waschlotion ( Wash 5% Suspension ) nehmen oder direkt auf den Pickel auftragen und trocknen

lassen. Dieses Aknetherapeutikum wurde früher sogar verschrieben und

gehört zu den Allerbesten, aber leider zahlt die Krankasse es nicht

mehr, aber kostet so um die 10 Euro !!!

PS: Es gibt es nur in Apotheken !!!    Alternative :

Google mal NOREVA EXFOLIAC, das ist das beste was es auf dem Markt gibt,

bekommste auch eine Telefonische Beratung !

OoCanoO
Fragesteller

Danke ich werde es testen!

ich empfehle Dir mit der Schlammseife die betroffenen Stellen wie ein Peeling zu benutzen. Schäume die Seife auf und massiere die Hautstellen ein. Lass es aber mindestens zwei Minuten wirken. Wenn Du das jeden Tag machst, bin ich mir ziemlich sicher, dass Du schon nach gut einer Woche positive sichtbare Veränderungen sehen wirst.

Das beste an der Schlammseife ist, dass sie keinerlei Chemie enthält und somit Null Nebenwirkungen.

frag mal einen Hautarzt

OoCanoO
Fragesteller

Ja.. Hab ich ihn 3 Monaten, da wo ich herkomme hatte kein einziger Hautarzt früher Zeit...

Deshalb dachte ich, vllt weiss jemand einen Rat um es ein wenig zu verbessern