Wie bekommt man die (pickel)narben weg?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas haben ganz, ganz viele , Du kannst trotzdem so sein wie Du bist , deswegen braucht man sich nicht zu schämen. Du bist nicht nur Dein Rücken , ok ? Mit den Jahren verblassen sie.

Laß den Rücken ganz gehen, taucht da der ein oder andere Pickel aus, dann weiß dass der nach ca 3 Tagen ganz von allein ausgetrocknet ist , der verschwindet .

Wenn Du mit schmutzigen Fingern daran herum machst , entzündet sich das .

Wenn Du starke Akne hast , da gibt es auch Tabletten dagegen , da brauchst Du nur beim Hausarzt zu fragen .

Um die haut zu verbessern kannst Du kaltgepresstes Leinöl essen , ein Teelöffel am Tag genügt um das Hautbild zu verbessern.

Verzichte auf Zuckerhaltige Getränke und Zucker in Nahrung , denn Zucker ist schlecht für die Haut .

Schönheit kommt immer von Innen , ok ?

Wenn Du viel Cola oder Fanta oder Fruchtsäfte trinkst , die Zucker enthalten , viel Zucker zu Dir nimmst , dann klebst Du auch auf der Haut , wenn Du schwitzt , achte mal darauf :-)

Das ist nicht mehr , wenn Du viel Wasser trinkst oder ungesüßte Tees .

liebe Grüße

Langzeit Peeling, auf die schnelle wird das nichts

Narben sind Narben. Wie soll man die wegbekommen? Mit der Zeit werden sie höchstens verblassen. Ich weiß es bringt nicht viel wenn ich dir sage, dass ich das gar nicht schlimm finde, aber wirklich viel machen mit Cremes kannst du da nicht. Narben verhindern funktioniert eher wenn sie gerade frisch offen sind. Da kann man vielleicht noch gegenwirken. Aber jetzt noch? Eher unwahrscheinlich.

Haut ist bei jedem anders. Narben sind an sich nicht wegzubekommen, aber lassen sich beim Spezialisten durch Laserbehandlung verbessern, dafür muss aber das Hautbild analysiert werden.

Versuch mal ne leichte Sonnenbank für 15 -20 Minuten. Aber nicht zu oft.