Wie werde ich Pickelnarben los?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zu DarkJet: jenachdem wie tief die Narben sind kann man sie auch loswerden....

Da hat zum Beispiel dein Hautarzt nicht ganz unrecht, da unter der Narbe(welche nicht tief sein sollte als Pickelnarbe) Haut wieder nachwachsen kann, dass geht aber halt nur bei Narben die wirklich nicht tiefer sind. Das heisst nach einiger Zeit kann man dann einfach das tote Narbengewebe mit einem Peeling loswerden... ob das jetz 4 Jahre sein müssen ist zu bezweifeln aber ich würde aber sagen ein Jahr mindestens...

Ich habe das ganz gleiche Problem!!:) bei mir auch nur auf der Stirn und jetzt sind zwar die pickel weg aber narben da... ich habe beim bipa so ein super mittel gefunden..es ist gegen pickel und pickelnarben und das ist so eine bürste mit so einer salzyrsäure die hilft finde ich ganz gut^^<3

dein hautarzt wird wohl mehr ahnung haben als wir. es ist auch sinnvoll, dass du erst was dagegen tust, wenn du keine pickel mehr hast, also wenn du komplett aus der pupertät draußen bist... sonst kannst du in ein paar jahren wieder anfangen.

außerdem kannst du das geld ja wohl in den vier jahren ersparen, oder?

geh doch lieber mal zur kosmetikerin, die zeigt dir wie du die narben gut mit make up abdecken kannst, dann sieht es ja auch keiner.

und noch was: hör auf an deinen pickeln rumzumachen, es ist vllt. schwer, aber machbar. dann musst du dich auch nicht so darüber ärgern. ;) (das klingt doof, aber wir haben das doch alle schon durchgemacht und man kann es durchaus schaffen!)

ich kann dir zwei bewährte mitteln ins herz legen. das eine ist schwedenbitter, oder schwedenkräuter, da hat die maria treben, viele positiven erfahrungen gesammelt mit narben, das andere ist heilerde, da sind auch viele positiven erfahrungen gemacht worden, auuch von mir selbst, ich hatte mir vor 8 jahren mit einen rundeisen die hand durchbebohrt, ich habe immer heilerde zu hause und bei reisen, " übrigens, es ist das einzigste mittel wo ich verwende,innerlich und äusserlich, da natürlich und ohne nebenwirkung " also die heilerde habe ich gleich auf die hand löcher aufgetragen, solange bis sie geschlossen waren, nach ca. eins-zwei jahren, waren die narben weg.

narben aller art wird man nicht mehr los