sieht mein rücken sehr schlimm aus?

vor 2 jahren sah es so aus

10 Antworten

Heyy, das sieht absolut nicht schlimm aus!! Ich kenne das Problem sehr gut und habe mich sehr lange deswegen fertig gemacht… irgendwann habe ich angefangen wieder rückenfreie Sachen zu tragen und habe gemerkt, dass es keinen interessiert wie dein Rücken aussieht… du hast wunderschöne Haut und solltest sie auch zeigen 🫶🏼 also trag was du willst und denk nicht dran, wo du deine Haut am besten verstecken kannst… wenn du nämlich häufiger rückenfrei trägst, wirst du auch anfangen es zu akzeptieren und dich so zu lieben ☺️

ich wünsche dir alles gute :)

Samiscold  03.07.2023, 18:30

True 🤌🏻

Du hast nicht die beste Haut am Rücken aber das weißt du selbst .

Würde mal zum Hautarzt gehen . Man kann sich auch den Rücken behandeln lassen in einem Kosmetikstudio . Mal ausreinigen lassen das bringt echt was.

Und zuhause kleine Regeln befolgen :

Handtuch regelmäßig wechseln,

Bei Narben hilft ein sanftes Peeling

Ph neutrales Duschgel

Keine Oberteile aus Polyester und Billigstoff

Alles was man eben tut um der Haut zu helfen dazu gibt's 1000 Anleitungen, google hilft

Aber nein dein Rücken ist nicht abstoßend oder sowas . Man achtet selbst da viel mehr drauf als andere.

Wenn du dich nicht traust rückenfrei zu tragen weich auf Carmen Oberteile aus . Schön luftig und damit kommst du rückenfrei am nächsten .

Aber mach dir keinen Kopf, man nimmt das selbst sehr viel extremer wahr.

Nein, der sieht nicht schlimm aus.

Lass da ruhig Sonne dran und die Narben werden sich auch weiter zurückbilden.

Es ist ehrlich gesagt nicht zu übersehen, aber es geht noch. Das sollte dich nicht daran hindern, rückenfreie Kleidung zu tragen

Das neuere Bild ist doch voll okay.

Ja, man sieht etwas.. aber ehrlich, es fällt einem selber viel mehr auf als anderen.

Da achtet so in etwas gar keiner drauf.

Also gönn Dir das Wohlgefühl von Sonne, frischer Luft und kein Stoff auf dem Rücken!

Ich hab wegen einer Immun/ Hautkrankheit derbe Flecken/ Narben auf Beinen, Armen, Bauch, Rücken..

Ich war knapp 50 als das losging& dachte, das kann ich ja keinen zumuten. Also immer lange Sachen an.. doof, wenn man 3x/ Woche schwimmen geht.

Na und dann hat's irgendwie KLICK gemacht.. was geht denn meine Haut andere Leute an.. will ich aus Sorge vor (98%ig eingebildeten) Blicken mich jetzt immer in einem Zelt verhüllen?
Nein.

Das ist falsche Rücksichtnahme.

Und es gibt bei Dir echt nichts, was Dir unangenehm sein müsste.. also aufi.

Die ersten Male bist Du vielleicht unsicher.. und dann stellst Du fest: dafür gib es gar keinen Grund.

Okay?
Dann los 😊