Schulterfreies Top trotz Pickel an den Schultern anziehen?

3 Antworten

Schwer einzuschätzen wie schlimm es ist aber grundsätzlich machen das viele. egal ob mit oder ohne Pickel. wenn es nur 1 2 sind solltest du die keine sorgen machen

Ach das ist doch total egal. Jeder hat Pickel, das ist etwas ganz Normales. :)

Ich würde mich für ein normales T-Shirt entscheiden, welches die Pickel verdeckt.

Greekgirl1912
Fragesteller

Danke, finde aber tops für diese Temperaturen angenehmer. Und es sind keine eitrigen Pickel sondern so rote. Trotzdem danke🌚