Frage von moeder, 126

Sind Pickel beim Casting schlimm?

Hallo , ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch bei einer Modelagentur , nun habe ich ein paar kleine Pickel auf dem Rücken , ist das schlimm?

Antwort
von sozialtusi, 94

Es kommt doch drauf an, dass man ein Model ohne viel Aufwand so herrichten kann, dass es ins Konzept passt. Also Standardfigur, Standardgesicht etc. Pickel kann man überschminken - wird wohl gehen.

Antwort
von Marielouise17, 53

Nein natürlich nicht! Wenn du fette Eiterteile hast wird es mir Laufsteg sicher schwer aber so ein paar Pickel kann man erstesbehandlen und zweites ünerschninken! Bei Fotos wird das eh alles bearbeitet

Antwort
von CrASyPlAeR, 77

Nein die werden sich doch eh deinen Rücken nicht angucken 😂😂 

Und wenn doch, auf Modellfotos machen die die doch eh weg und die geben dir doch auch Maske und alles von daher! Mach dir keine Sorgen viel Glück 

Antwort
von Jannesix, 34

Nein,es ist nicht schlimm, Pickel sind ganz normal, dass hat jeder. Mach dir bloß keinen Stress

Antwort
von sWeEtAnKa98, 54

Wie ich mich bei meiner Modelagentur beworben hab und wo sie mich dann zum Check eingeladen haben wars so dass ich mich mit Bikini vorgestellt habe und er hat auch Rücken geschaut. Ich hatte keine aber ob Pickel schlimm sind sagen sie dir. Aber ich glaub schon dass das stört.

Antwort
von ManuViernheim, 62

Ich denke mal, darauf wird im Vorstellungsgespräch nicht geachtet.

Brauchst ja nichts Rückenfreies anziehen.


Kommentar von sWeEtAnKa98 ,

Die schreiben aber in der Einladung was man anziehn muss und meistens Bikini.

Kommentar von suziesext05 ,

"anziehn muss und meistens Bikini" en contraire, ma cher: was man ausziehn muss, meistens den Bikini  :D :D und aufs Pickelchen würd ich mir n kleenes Schmetterlingstatoo raufkleben :)

Kommentar von sWeEtAnKa98 ,

Wem schreibst du das? Mir oder moeder? Abgesehn davon ist dein Kommi bescheuert, ma chere:)

Kommentar von ManuViernheim ,

Du kannst ja den Pickel mit Concealer oder so abdecken.

Kommentar von sWeEtAnKa98 ,

Wem schreibst du das? Mir oder moeder?

Kommentar von ManuViernheim ,

Moeder. Sie hat Pickel auf dem Rücken die sie stören.

Antwort
von suziesext05, 46

nein, nicht schlimm. Wenn dein Gesamteindruck positiv ist, nehmen sie dich.

Die Photos auch von all den teuren Supermodels sind doch nicht natur, da sitzen doch hinterher 5 PC-Grafiker am Adobe Photoshop und radieren alles weg, straffen Busen und Po, färben die Krampfadern, Pickel und schwarzen Augenringe weg und den Schnurrbart von Heidie ooch  :D

Kommentar von DottorePsycho ,

Hey, dann hätt ich ja auch noch Chnacen. :-)

Antwort
von lokomir, 19

ach was, pickel sind total menschlich, ich hab auch schon models gesehen die keine hautunebenheiten hatten.

hör nicht auf die anderen, die meinen pickel seien so schlimm

Antwort
von Lulkas, 47

Jap.. und wie, deine ka Karriere als Modell ist am ar$..:/ tut mir leid für dich !!:(

HHAHAHHA

Natürlich ist es nicht schlimm?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community