Erfahrung bei der Modelagentur: East West Models?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

East West ist in der Model- und Agenturszene sehr gut bekannt, ist gut, ist absolut seriös. Gratulation an dich dass sie dich eingeladen haben. Ich wünsch dir viel Glück und Erfolg.

Und bleib locker :-)

Hallo, Ich hab bei East West in den Sommerferien ein Praktikum gemacht und kann auch nur sagen , dass die Agentur sehr seriös ist und auch professionell mit den Models und Kunden arbeitet.Das Team ist wirklich nett und kümmert sich gut um die Models. Man bekommt dort einen sicheren und leichten Start ins Modelbusiness. Die Agentur hat auch, glaube ich, schon genug Connections, um ihre Models an gute Kunden weiter zu vermitteln. Also ich kann East West Models nur weiterempfehlen und würde mich dort auch als Model bewerben. Viel Glück noch und triff die richtige Entscheidung ! :)

Es gibt bestimmt besser Agenturen, aber unseriös ist diese Agentur ganz sicher nicht, außer natürlich sie wollen das du etwas für das erste Fotoshooting bezahlst.