Frage von lokomir, 131

East West Models Erfahrungen?

Hallo zusammen,

ich habe mich bei der Modelagentur East West beworben und wurde zu einem Casting eingeladen. Ich wollte nun fragen ob jemand mit dieser Agentur Erfahrung hat und wie ich mir das Casting vorstellen kann. in der Mail stand drin, dass sie dann polas aufnehmen, entscheiden sie anhand den polas ob sie jemanden aufnehmen? :)

Vielen Dank im voraus

Antwort
von sWeEtAnKa98, 80

East West in Frankfurt ist sehr gut und absolut seriös. Wenn es das Original ist in der Hanauer Landstraße 135. Ich schreibe das deswegen, weil es auch Betrüger gibt, die einen Namen von einer bekannten guten Agentur nehmen es aber dann nicht sind. Und das "Casting" muss unbedingt dort bei der richtigen Adresse sein, nicht etwa in einem Hotel.

Wenn das in Ordnung ist, dann passiert das:

Das Casting ist eher ein "Vorstellungsgespräch". Bei mir (das war nicht bei East West) war es so, dass man mir erst paar Sachen erklärt hat und dann wurde ich gefragt ob ich noch Fragen hab. Hatte ich aber nicht, weil eigentlich alles erklärt war. Dann musste ich mit Gesicht und Körper ein paar Sachen darstellen, z. B. dass ich gut drauf bin und dann ach mal Gegenteil und so. War nicht schwer.

Vorstellen musste ich mich mit Bikini. Bilder wurden noch nicht gleich gemacht. Das war ein anderer Termin, aber bald danach. Es wurden dann auch nicht nur Polas gemacht, sondern richtige Bilder um mich bei Kunden vorzustellen. Dazu hab ich auch erst eine Outfitliste bekommen.

Wenn das East West so macht, dass sie erst nur Polas machen, dann ist das aber auch ok.

Für das Entscheiden ist das Vorstellungsgespräch wichtig und wie du im Bikini halt aussiehst.

Antwort
von Rosswurscht, 93

Vorsicht bei solchen Agenturen!

Musst du Gebühren zahlen?

Kommentar von sWeEtAnKa98 ,

Wenn es das Original East West ist, dann ist es kostenlos. Ist eine der größten und besten Modelagenturn in Deutschland.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community