Modeln bei East-West Agentur ohne Modelmaße?

3 Antworten

Nein, bei diesen großen Agenturen musst du immer die Bedingungen erfüllen, die sie vorgeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

Die nehmen alles, habe ich gehört. Spricht nicht gerade für die Agentur.

Größe und Ausstrahlung - was immer Du darunter verstehst - reichen nicht, um als Model Erfolg haben zu können. Was heißt: "Nicht die perfekten Modelmaße"? LG. Nadin

Miiinahu
Fragesteller

Wo bist du denn unter Vertrag ?

Probier es einfach, außer ein Nein kann dir nichts schlimmes passieren.