Elenamodels Modelagentur?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Elena ist die kleine "People" Schwester Agentur von Viviénne Models

Die Agentur ist ja nicht auf Velma angegeben

Das sind einige der wichtigeren nicht! Hat auch absolut nichts zu sagen! Ist nur eine typisch Deutsche Marotte für jeden Quark einen "Verband" gründen zu müssen

Das wichtigste ist natürlich zu wissen ob die Agentur seriös ist!

Ja, das schon. Aber nicht unbedingt die aller erste Reihe und wie gesagt auch eher auf das commercial/people Segment ausgerichtet.

Ich persönlich würde mir da an deiner Stelle noch ein paar andere Agenturen ansehen, die vielleicht besser für dich sein könnten, wenn du das zeug dazu hast

pizzaforwin 
Fragesteller
 05.11.2019, 22:00

Wow erstmal vielen lieben Dank für deine Antwort :) ja ich kenne mich in dem ganzen Business noch nicht so aus, aber ich bin schon 19 und langsam sollte ich dran bleiben 😂 Naja aufjedenfall habe ich mich auch bei anderen beworben aber die wollten 600€ für Sedcard & Modelbuch, aber es steht Ja überall das sie dafür kein Geld verlangen dürfen, also im Normalfall das kostenlos ist :) Ich werde trotzdem mal zu dem Treffen hingehen & mir das dann nochmal überlegen, mir ist nur wichtig nicht in irgendeinem Vertrag gebunden zu sein :)

0
pizzaforwin 
Fragesteller
 05.11.2019, 22:22
@GammaFoto

s-models und die andere weiß ich nicht mehr hab die e-mail dann direkt gelöscht und sonst von mehreren hab ich auch noch keine Rückmeldung bekommen :)

0
GammaFoto  05.11.2019, 22:59
@pizzaforwin

Meist sind dort die Websiten schon so gestaltet, dass sie Leute dazu überreden wollen sich dort als Model anzumelden. Bei richtigen Agenturen ist das bestenfalls ein kleiner Menü-Punkt den man meist erst mal irgendwo am oberen oder unteren Rand suchen muss. Wenn man da schon gleich auf der Hauptseite dazu aufgefordert wird sich da als Model anzumelden, dann stimmt schon mal was nicht