Ist die modelagentur seriös?

3 Antworten

Danach wurde hier schon ein paarmal gefragt, die Kommentare waren größtenteils negativ. Da gehts wohl scheinbar eher ums Geldmachen.

Siehe hier und hier.

Und auch hier.

Ganz einfache Regel : wenn sie Geld von dir wollen sind sie nicht seriös!

Setiöse Agenturen machen Fotos und ziehen dir das später vom „Lohn“ ab

mach mal folgendes:

  1. schau dir mal die Website die du da gepostet hast ganz genau an
  2. vergleiche das mal gedanklich mit anderen aktuellen Websites von seriösen Firmen die du kennst
  3. fang an zu überlegen und beantworte dir deine Frage selbst