Frage von JillivanVanilli, 70

Ist Foto-Agentur.de von Marcus Hanke seriös, empfehlenswert und professionell?

Ich hege seit längerem den Wunsch mich im Modelbusiness zu versuchen. Nun bin ich auf diese Agentur aufmerksam geworden welche shootings zu Testzwecken in meiner Nähe anbietet und bin versucht mich dort mal zu bewerben.

Antwort
von YilmazBu, 23

ich war bei denen und ist alles super gelaufen. shooting bilder und sedcard alles ohne problemen. habe auch hilfe zum bewerben bei agenturen bekommen adressen und so. es war alles wert kann nichts schlechtes sagen.

Antwort
von Emperior123, 3

Schaut doch mal.....

https://www.yelp.de/biz/marcus-hanke-witten

Antwort
von tinalisatina, 55

google ist Dein Freund, da findest Du unter anderem das:

https://www.facebook.com/permalink.php?id=137991609612494&story_fbid=6722682...

Also: Finger weg!

Kommentar von JillivanVanilli ,

Warst Du selbst auch schon da tinalisatina?

Nunja, wenn ich das richtig deute handelt es sich da um eine andere Agentur, welche versucht die eine Agentur schlecht zu machen. Und die hälfte der Kommentare decken sich offensichtlich nicht mit den wirklichen Gegebenheiten. Das sehe ich jetzt nicht als Tip an. Heutzutage wird viel Mist im Internet verbreitet, vorallem wenn man nicht bekommen hat was man erwartet hat (ohne das einem je was anderes versprochen wurde). Aber danke.

Kommentar von tinalisatina ,

Hallo,

nein, war ich nicht. Aber ich arbeite in einer Werbeagentur mit Fotografen und Agenturen zusammen und kenne mich ein wenig aus.

Gehe einmal davon aus, dass sich niemand so viel Mühe machen würde, einen so langen (und sehr kenntnisreichen) Kommentar zu posten, nur um jemanden schlecht zu machen.

Schau Dir die Seite von denen an, die ist einfach nur billig gemacht mit einem Zweck - die wollen Leute, die bei ihnen Sedcards machen lassen und sich (kostenpflichtig) in ihre Kartei aufnehmen.

Keine seriöse Agentur wirbt mit kostenlosen Shootings. Das können sie sich gar nicht leisten. Vor allem nicht bei dem Andrang, den es auf diesem Markt gibt.

Naja, davon ausgehen ist das eine Ding. Du kannst also Deine Aussage nicht belegen sondern gibst einfach nur Deine Meinung zum besten. Das ist keine konstruktive Hilfe, sondern einfach nur das gängige "Runtermachen von anderen" im Internet. Wundert mich nicht, dass es viele negative Stimmen im Netz gibt, wenn jeder nur seine Meinung ablässt. Ich bin inzwischen auch auf einiges an positivem Feedback gestossen. Aber Danke für Deine Meinung, welche kein Wissen enthält und somit irrelevant ist.

Na ja, Deine Sache, wenn Du die Informationen (das Wissen), das in meinem Post steckt, nicht gefunden hast. Deine Sache, wenn Du auf einmal meinst, dass da eine Aussage wäre, die ich nicht belegen kann. Und auch Deine Sache, wenn Du glaubst, dass das positive Feedback, das Du im Netz gefunden hast, viel mehr wert ist als die Kritik.

Aber danke für Deinen Kommentar, der zeigt, dass Dich die Antworten nicht interessieren, die nicht zu dem passen, was Du hören willst.

Und irgendwie denke ich eh, dass Du nur diese komische Abzocke-Agentur promoten willst. Weiterhin viel Glück damit.

Du sagst, Du warst selbst nicht da. Wie kann man da von Wissen reden? Promoten, bestimmt nicht. Mir geht es nur gegen den Strich, dass heutzutage jeder im Netz sein "vermeintliches Wissen" zum Besten geben muss und man anscheinend gezwungen ist dieses anzunehmen. Das mich die Antworten nicht interessieren ist nicht korrekt. Nur eine Antwort ist keine Antwort ohne belegbares Wissen Deinerseits.

Ich differenziere halt gerne und lasse mich nicht von einer negativen Antwort leiten!

Dann noch einmal exklusiv für Dich:

Schau Dir die Seite von denen an, die ist einfach nur billig gemacht mit einem Zweck - die wollen Leute, die bei ihnen Sedcards machen lassen und sich (kostenpflichtig) in ihre Kartei aufnehmen.

Keine seriöse Agentur wirbt mit kostenlosen Shootings.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten