Frage von Yasi173, 67

Ich habe vor ein paar Tagen eine Zusage von einer Modelagentur bekomen. Nun verlangen sie von mir 950.- für ein Portofolio. Ist das Seriös von einer Agentur?

Antwort
von MissRatlos1988, 45

Typische Abzocker Methode. Lass da die Finger davon! Danach hörst du nie wieder von denen.

Antwort
von tigerlill, 46

Das sind Abzocker

Antwort
von IchbineineWand, 49

UNSERIÖS!
Höchstwahrscheinlich Abzocke

Antwort
von landregen, 67

Das ist nicht seriös. Es geht allein um Abzocke, aber überhaupt nicht um deine Karriere. Mach es nicht!

Antwort
von sWeEtAnKa98, 31

Nein das ist nicht seriös. Ich habe dir auf deine andere Frage "woran erkennt man eine seriöse modelagentur" Antwort geschrieben, da siehst du worauf du schaun musst, also das es bei ner seriösen Agentur auch nie was kostet. Schau mal da bei der Antwort. Ich bin selbst Model und kenn mich aus.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 59

natürlich ist das total unseriös, aber glaube mir Du wärst nicht die erste, welche darauf reinfallen würde...

Kommentar von Yasi173 ,

Woher erkenne ich denn eine seriöse Agentur?

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

daran, dass für Dich keine Kosten entstehen... ;-)

Kommentar von sWeEtAnKa98 ,

ich hab dir das in meiner anderen Antwort geschrieben.

Antwort
von Geisterstunde, 51
Nein, sowas ist NICHT seriös!

Die wollen Dich nur abzocken.

Antwort
von Mandrinio, 59

Unbedingt.. das ist völlig normal in der Branche, oder hast du das Geld nicht?

Ich hoffe, du fällst nicht auf jeden Schwachsinn rein!

Kommentar von sWeEtAnKa98 ,

Normal ist das nicht in der Branche wenn es eine seriöse Agentur ist, die kostet nichts. Aber ich verstehe was du meinst, ja, es wäre Schwachsinn darauf reinzufallen.

Kommentar von Mandrinio ,

Solche Leute wollen ja auch von irgendetwas leben.. ;-)

Kommentar von sWeEtAnKa98 ,

Aber es gibt ja auch ehrliche Arbeit, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten