Wer hat Erfahrungen mit der Modelagentur S-Models in Stuttgart?

3 Antworten

Ich kenne die Agentur S Models, bin selbst seit 3 jahre bei den, und die sind 100% seriös !

Ganz Tolle Team und immer wieder Anfragen u.Buchungen.

Bin auch noch bei andere Agneturen  Vertreten  in Köln, Berlin,Frankfurt aber Stuttgart und München mit S Models  unter Vertrag und es läuft sehr gut. :-)

Viel Glück bei Casting!

Sonja

Keine Ahnung ob es die noch gibt ist schon einige Jährchen her aber wenn es um seriös geht dann schau mal ob es die Mode-Gala-Stuttgart noch gibt. Habe leider keine Adresse für dich. Lg

hallo:D

es ist zwar keine antwort auf deine frage, aber wie hast du dich dort beworben und wie lange hat es gedauert bis die dich zum casting eingeladen haben? wäre nett wenn du antworten würdest :D