modelagenturen? mgm-Models oder Model management?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi MGM ist eine Super-Adresse in der Branche, bin selbst schon länger dort - klarer Favorit! toi toi toi

amiliastitch1
Fragesteller

Hey findest d nicht dass die sedcard qualitàt ein bisschen schlecht ist? und man nicht so schnell viele Jobs bekommt ? wie lange bist du schon dabei .? was fûr Jobs hättest du schon ? warst du schon im Ausland ? Erz mir bitte von deinen genauen Erfahrungen?! :)))

Also jetzt mal ehrlich. Wenn man keine Ahnung hat.... Model Management hat weit aus mehr zu bieten und es ist schwieriger genommen zu werden, als jetzt beispielsweise bei MGM. MGM nimmt jeden, der denen evtl. noch etwas Geld in die leere Kasse spülen könnte. Model management ist weit seriöser und renommierter.

Ich persönlich würde zu MGM-Models gehen, da sie netter, freundlicher und viel professioneller sind.

Sie haben viele Models, die im Ausland arbeiten und haben allgemein ein sehr sehr guten Ruf.

Woher ich das weiß:Hobby

MGM ist mir Namentlich geläufiger, da würde ich doch lieber zum Spezialisten gehen.