Modelagentur für 171cm Größe?

sWeEtAnKa98  07.05.2020, 20:02

Bist du in einem Alter, wo es sein kann, dass du die paar cm noch wächst? Ob ja oder nein habe ich nämlich zwei verschiedene Antworten für dich.

Vfragt
Fragesteller

Sorry ich hab scheinbar die Benachrichtigungen ausgeschaltet und deine Antwort nicht gesehen :) Nein, ich bin Anfang 20 - wachse also nicht mehr leider 😅

2 Antworten

Danke für deine Antwort auf meine Nachfrage. In diesem Fall bist du zu klein für eine der ganz großen, also Top-Agenturen, die verlangen weiblich 173/175 cm. Du könntest es bei einer kleinen regionalen Agentur versuchen, die nehmen z. T. schon ab 160 cm an. Die kleine Agentur sollte in deiner Nähe sein, weil sie nur regionale Kunden hat (meistens) und die auch kein Fahrgeld bezahlen. Du hast dort nur ab und zu Jobs, auch mal monatelang nichts, und du verdienst im Prinzip nur die Urlaubskasse.

Ein Problem könnte dein Alter sein, denn mit Anfang 20 bist du schon an der "Obergrenze" zum anfangen.

Aber versuche es trotzdem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

Dabei ist das doch eine gute Model Größe dachte ich?

Vfragt
Fragesteller

Leider nicht, erst ab 173, manchmal auch erst 175.. meiner Erfahrungen nach

sWeEtAnKa98  07.05.2020, 20:04
@Vfragt

Richtige Erfahrung, aber nur bei Top-Agenturen. Ich habe dir deswegen eine Nachfrage gestellt.