Modelagenturen für kleinere Models Hamburg?

1 Antwort

bei seriöse Agenturen kommst du im Normalfall erst ab 173cm unter, manche verlangen auch mindestens 175cm!

Wenn dich eine Agentur mit 165cm nehmen würde, dann wäre ich persönlich da mehr als skeptisch!

Außerdem habe ich "Prestige Models" und "Foto-agentur" gefunden, bin mir da aber nicht sicher, ob die wirklich seriös und in irgendeiner Weise bekannt sind.

sagen wir's mal so: man könnte ja auch als "unseriös" bekannt sein, meinst du nicht?!