Louisa-Models oder Iconic Management?

2 Antworten

Louisas ist auf jeden Fall gut. Iconic habe ich zwar schon gehört, aber weiß nichts darüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

naja, die beiden Agenturen haben tendenziell eher ganz verschiedene Typen... Ich würde an deiner Stelle die Agentur wählen, die eher den Typ vertritt dem du entsprichst. Denn Kunden wissen in etwas was sie bei einer Agentur erwartet, je nachdem was sie suchen schauen sie da schon mal eher gezielt bei den bei denen sie das erwarten, was sie suchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Mhubdjf
Fragesteller

Danke😊

GammaFoto  30.07.2021, 18:09
@Mhubdjf

gerne!
Hab dir eine Freundschaftsanfrage mit einer kleinen Nachricht geschickt