Frage von allets321, 71

Ist Vivienne Models eine erfolgreiche Agentur?

Hey, ich wollte mal fragen ob die obengenannte Agentur vergleichbar mit Agenturen wie Mega Models, Modelwerk, Munich Models ist... Seriös ist sie auf alle Fälle, aber schickt sie die Models bspw. zu Fashionweeks und Casting auf dem internationalen Markt?
LG

Antwort
von sWeEtAnKa98, 49

Link zu der Seite bitte. Dann schau ich mal oder frag bei meiner Agentur ob das ok ist.

Kommentar von allets321 ,

Bei welcher Agentur bist du denn? Du musst einfach Vivienne Models München in Google suchen 😅

Kommentar von sWeEtAnKa98 ,

Also da find ich eine Adresse in München, Georgenstr.70 RGB.

Was RGB heißt weiß ich nicht.

Wenn du dich bewirbst und dann eingeladen wirst ist es wichtig dass dein Vorstellen bei dieser Adresse ist und nicht z. B. im Hotel.

Du fragst ob sie vergleichbar sind mit den Großen. weiß ich nicht, aber bekannt sind sie nicht.

Wenn du da warst kannst du ja nochmal schreiben.

Meine Agentur schreib ich dir über Freund-Anfrage. weil das hier sonst Werbung wär und gelöscht werden würde.

LG.

Kommentar von allets321 ,

Ich weiß nicht wie ich deine Freundschaftsanfrage sehen kann... Kannst du nicht einfach nur den Namen und nichts anderes schreiben? 😬 (musst ja nicht schreiben: ist total super, bewirb dich!)

Kommentar von sWeEtAnKa98 ,

Entschuldige! Ich hab vergessen die Freund-Anfrage zu machen. Deswegen konntest du nichts sehen. Jetzt ist sie gemacht und du müsstest das sehn oben rechts bei dir bei "Freunde". Hab dir im Text dabei die Agentur geschrieben. LG. AnKa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community