kann ich der agentur vertrauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also, izaio models gibt es und ist seriös, ich würde da anrufen www.izaio.de/ und fragen ob es sich um die selbe agentur handelt, dann muss es eigentlich seriös sein. aber ich vermute, eine andere seite benutzt einfach deren guten namen. zumal die seriösen "izaio models " heißen und du sagtest was von "izaio casting" ... anrufen, nachfragen .. im übrigen ist auch in diesem model und castingbereich alles unseriös was kostet, also, niemals irgendwelche aufnahmegebühren oder fotos bezahlen.

clarinchen  03.11.2011, 11:22

die würden nie im Internet anschreiben

sowas ist natürlich ein fake, eine seriöse agentur würd dich niemals über so einen messanger anschreiben

Das ist 100% ein Fake. Würd ich lieber lassen ;)