Zum Model Casting eingeladen..?

4 Antworten

Man weiß nie, wo man letztendlich landet. Ich würde zum ersten Casting jemanden mitnehmen. Sicher ist sicher. Wenn sie das nicht wollen, wäre das schon sehr seltsam.

Mignon5  20.02.2019, 13:55
Wenn sie das nicht wollen, wäre das schon sehr seltsam.

Genau! Möglicherweise sogar gefährlich!

 Sieht mir nach einer seriösen Agentur aus.

welche Agentur soll das denn sein?!

Die Kriterien dieses Castings sind es aber 1,75cm und 18 Jahre alt zu sein

klingt seltsam, denn normalerweise werden weibliche Models ab 14 bis 16 Jahren in Agenturen aufgenommen

Sie hat dir eine Seite von der Agentur gezeigt, die war seriös. Aber hat sie dich auch genau dahin zu dieser Agentur eingeladen? Was ich sagen will: Die Adresse wo du hin sollst hat vllt gar nichts mit der seriösen Agentur, von der sie angeblich ist, zu tun.

Vergleiche unbedingt die Hausadresse von der Agentur mit der seriösen Seite (steht im Impressum, muss da stehen, ist Gesetz) mit der Hausadresse wo du hin gehen sollst.

Sieht für mich nach "Masche" aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

Hi... du niemand kann von Geburt modeln. Du wirst es lernen. Schließlich gibt es etliche Models die auf der Straße angesprochen wurden. Letztenendes sind sie angesagte Models. Also warum nicht. Probier dein glück hübsches Mädel😉