Wann meldet sich die casting agentur?

4 Antworten

Kommt sicherlich darauf an, wann sie ein passendes Angebot vorliegen haben. Kann deshalb sehr individuell sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

es kommt auf den Bedarf an und auch ein wenig Glück. Es gibt Fälle, da meldet sich eine Agentur sehr schnell, gibt aber auch Fälle, da antworten die garnicht oder erst nach einigen Monaten.

Du musst halt auffallen. Wünsche dir sehr, sehr viel Glück!

Die haben eine lange Leitung. Hatte mich vor vielen Jahren auch dort beworben und nach 4 Monaten eine Zusage erhalten. Nach Drehbeginn wohlgemerkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor 2 Tagen ???

Ich glaube nicht, dass die nur auf dich gewartet haben.

Das wird noch einige Zeit dauern.