Constantin Casting Vorbereitung?

2 Antworten

Wofür soll das Casting denn sein? Wenn Du so fragst, geht's vermutlich eher um eine Komparsen- oder Kleindarstellerrolle? Hast Du keinen weiteren Informationen bekommen, was genau bei dem Online-Casting passieren soll? Das ist eigentlich untypisch.

Sophaia
Fragesteller

nein ich habe nicht viel erfahren, ich war auch etwas überfordert. Die Dame war sehr nett am Telefon aber ich war einfach komplett überrascht.

Wofür hast du dich denn beworben und wofür soll das Casting sein?

Sophaia
Fragesteller

ich habe mich für nichts beworben, ich habe mich lediglich angemeldet und 2 Monate später bekam ich einen Anruf. Und sie meinte einfach nur Casting, mehr nicht.

elenaadit  26.01.2021, 17:56
@Sophaia

Ich denke mal das sie dir vielleicht auch Fragen über deine Persönlichkeit stellen könnten.