Bewerbungsvideo schauspielen?

2 Antworten

Du stellst Dich kurz vor, wer Du bist, was Du so machst... warum Du schauspielern möchtest (Achtung, constantin sucht gern Leute für diese skripted shows... ) dann wäre es gut, wenn Du zwei Szenen mit Emotionen spielen könntest. Ich musste damals ausrasten und weinen, allerdings wurde das Video damals direkt bei constantin gemacht...

Saaaal
Fragesteller

Weißt du ob, wenn man das online macht, irgendwo gesagt bekommt was für Emotionen man spielen muss?

Silencer1975  10.01.2024, 14:15
@Saaaal

MIR wurde es damals gesagt, aber da war ich direkt bei denen auch im Studio. Als mein Sohn damals ein Bewerbungsvideo für "Der Lehrer" losgeschickt hat (andere Castingagentur) wurde ganz konkret gesagt, dass er drei Szenen mit folgenden Emotionen einreichen soll (aufgeregt, überdreht/witzig und strebermäßig) Wenn die nur ein kleines Bewerbungsvideo haben wollen, wo Du Dich vorstellen sollst, dann reicht es, wenn Du wie oben beschrieben sagst, wer Du bist, was Du so machst, was Deine Hobbies sind und warum Du gern bei Constantin in die Kartei aufgenommen werden möchtest

Also eig musst du nur sagen, wenn die Forderungen hatten und sonst einfach dich vorstellen, hobbies, Familie, Freunde, Schule, Zukunftspläne und so warum du dich bewirbst etc.