Wie viele Anrufe bekommt jmd bei DSDS? | zB. der Gewinner?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man nicht beschreiben, das sind über 2 Millionen die da anrufen . Das ist teuer und das ist abzocke.. DSDS ist fake. !!! Das steht auch überall im Internet ! LG ^^

Daaany
Fragesteller

es war zwar nicht direkt auf dsds bezogen. mich würde halt nur interessieren.. wie viele leute bei solchen castingshows anrufen.. ;)

und danke! :)

ahley287teen67  29.04.2012, 10:36
@Daaany

Joah, ich würde sagen es sind über 2 Millionen die da anrufen (auch bei anderen wie X Factor usw.)

LG ^^

Genau kann man das nicht sage aber es rufen sicher Millionen an viele sogar öfter für ihren Favoriten. schon aus dem Grund kann man nicht mehr von einem wirklich gerechten oder Aussagekräftigen Ergebnis sprechen. ich kann auch nicht mehrere Stimmen für einen Klassensprechern ein Betriebsratmitglied oder meine Partei abgeben. das wäre dann ungültig . auch gehen die Anrufer oft nur nach Sympatie. Warum wohl hat keiner wirklich viel Erfolg? ich persönlich würde da nicht anrufen weil mir mein Geld zu schade ist. egal bei welcher Show oder irgend einem Gewinnspiel. Auf jeden Fall rufen zu viele an und das Ergebnis sagt nicht wirklich aus wie gut ein Kandidat ist.

Die Anrufe werden doch sowieso nicht gezählt. Das ist alles reine Geldverschwendung und ich verstehe die Leute nicht, die für die Kandidaten anrufen. Das ist doch alles Fake.