Wie gewinnt man den DSDS-Anrufpreis?

6 Antworten

Jede Woche kommen wenige Anrufer (etwa 50) in einen Lostopf, welche ihren Namen aufsprechen dürfen. Aus diesem Lostopf wird dann jede Woche eben einer per Zufall gezogen.

Ich weiß das so genau, weil ich am 10.3.12 (2. Mottohow) selbst diese 10000 Euro gewann und mich dann erstmal erkundigt hab, wie das läuft. ;)

es wird unter allen anrufern verlost und außerdem es ist kein fake für dsds sind 10000 euro die verdienen das wovon wir träumen können

Nein muss man nicht!  Man kann auch einfach eine sms schreiben!.

Sie haben gewonnen - (Gewinnspiel, DSDS)

Die Verarschen nur, ist nur billige Werbung für irgendwas.

Anzahl der Anrufer mal Kosten pro Anruf

ergiebt einen satten Gewinn