Ist DSDS eine Asi-Sendung?

5 Antworten

Na ja TV ist ja reine Unterhaltung und die Geschmäcker sind verschieden

ich schaue gern Dokus

keine Serien ,

keine

Schwachsinnsfilme

und ich mag auch Casting Sendungen aus psychologischer Sicht

weil man dort sehr viel über Psyche der einzelnen Kandidaten

und die unterschiedlichen menschlichen Charaktere und Reaktionen erfährt

Das finde ich spannend

Bohlen hat die Sprüche inzwischen eingestellt weil seine kleine Tochter zu schaut ,sagt er zu jedem Deppen nur noch Schnuckelhase

Wer auf seichte Unterhaltung steht...

Aber in Zeiten von Netflix & Co. muss man sich diesen Mist echt nicht anschauen...

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
xDaniel1234  26.04.2020, 21:13

Bei DSDS geht es nur um Unterhaltung. Warum kommen dort Leute rein was überhaupt nicht singen können, obwohl diese bei einem Art Vor-Casting sind? Alles nur eine miese Show...

Da schau ich lieber The voice of germany. Dort kann wenigstens jeder ansatzweise singen. Leider aber zu oft Werbung. Hol dir Netflix und co und lass Sender wie RTL ... die bringen nur Harz4 TV

Phoenix686  26.04.2020, 21:19
@xDaniel1234

Ich schaue das ja sowieso nicht mehr. Früher, ganz früher hab ich es geschaut...aber auch nur, wenn nix besseres kam.

Seit 2017 hab ich Netflix, Prime Video und seit diesem Jahr Disney+. Und mit Youtube kann man sich auch schön die Zeit vertreiben.

xDaniel1234  26.04.2020, 21:21
@Phoenix686

So ist‘s richtig. Ja früher auch öfters geschaut. Aber je älter man ist desto mehr kommt man drauf dass dieser Sender pure Volksverblödung ist. Dient halt rein zur Unterhaltung für die ganzen arbeitslosen. Ich persönlich hätte diesen Sender schon lange abgeschafft. Aber in Deutschland kann man ja anscheinend alles machen. Ob es in anderen Ländern auch solch ein assitv gibt? :D

Phoenix686  26.04.2020, 21:30
@xDaniel1234

In anderen Ländern heißt es dann Americas Got Talent oder Britains Got Talent etc...

xDaniel1234  26.04.2020, 21:54
@Phoenix686

Ja aber meine so assitv wie : verdachtsfälle, privatdetektiv, jung pleite, und der ganze Schrott😂

Worauf du wetten kannst. Das ist die größte Assi-Sendung in Deutschland. Noch vor Dschungelcamp und Schwiegertochter Gesucht.

BeZerkForLove97
Fragesteller

Vielen Dank für diese interessante & ehrliche Meinung! (Wahrheit) ;D

Es ist schon lange klar das DSDS extra Personen herausfischt um sie in der Öffentlichkeit lächerlich darzustellen.

Ich bin kein Fan von Trash-Sendungen. Dazu zählen GNTM, alles was auf RTL II läuft, RTL Sendungen wie Bachelor, take me out usw.

Finde es nicht schlimm, wenn Personen so etwas gucken. Würde die Personen nicht als asozial bezeichnen :D, manche schauen halt Trash um abzuschalten.

Ich bin aber sehr froh über mein Netflix Abo. :)

BeZerkForLove97
Fragesteller

ich auch nicht.. xD RTL ist sooo Dreck.. -.-" Peinliches Deutschland..