DSDS 2023?

7 Antworten

Ist ja die letzte staffel von daher… genießt es! Vor allem Dieta

Hallo,

Ich hab manchmal den Eindruck, diese Leony fühlt sich voll unwohl und hat keine wirklich eigene Meinung bzw. traut sich nicht.

Bisher finde ich die Kandidaten mittelmäßig. Mich hat bisher noch niemand vom Hocker genauen. Ein paar Gute gab es aber schon.

LG!

Jury finde ich ist oft nicht fair gewesen gegenüber manchen Kandidaten.

Manche Kandidaten können ziemlich gut singen und auch performen, aber sind nicht viele davon dabei.

Ich finde Dieters Kommentare manchmal wirklich unter der Gürtellinie und manche Rauswürfe (Felix, Jaden...) , sowie manche wirklich schlechte Kandidaten, die ewig drin waren (Peris...) fand ich auch ziemlich blöd, aber es gibt ein paar wirklich gute Sänger und es ist sehr unterhaltsam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Speedy100269
Fragesteller

Wer ist Dein Favorit für das heutige Finale ? Ich sehe Sem ganz weit vorne.Kyan ist ebenso ein klasse Sänger.

Die letzte Staffel zum Glück aber auch die Schlimmste Juroren Oh je und Dieter schlimmer als je wie angenehm war Florian ich schau mir diesen Mist nicht an bunte Haare es wird immer schlimmer aber zum Glück das letzte Mal

YunaBich333  01.04.2023, 21:22

Tja falsch gedacht mein Lieber😌