DSDS 2023?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Sem 56%
Kiyan 19%
Monika 13%
Lorent 13%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sem

🩈

DSDS 2023?

Zumindest ist er auch der qualitativ Beste.

Kiyan

er ist vorzeigbar und mit Àh guter stimme.

der sem ist halt weniger vorzeigbar

die anderen 2 sind beides nicht

SklavinL  15.04.2023, 20:36

Man hört aber Musik und guckt sich die selten an und da ist qualitativ sem der beste Musiker zudem alt ubd hÀsslich ist er ja auch nicht macht halt kein Drama etc

Lorent

Lorent ist der beste SĂ€nger, aber die Zuschauer haben andere Kriterien fĂŒr die höchste Auszeichnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre
SklavinL  15.04.2023, 20:40

Sem ist besser lirebt ist zu altbacken von der art her rein technisch etc ist sem der beste der war ja auch mal bei the vouce ubd alle haben sich umgedreht und doe wĂŒrden niemanden von dsds weiter lassen