Wer gewinnt DSDS 2023?

Michel77171  09.04.2023, 11:55

Ist Andrea Renzullo noch dabei?

David957
Fragesteller

Kenne ich nicht

5 Antworten

Hallo🙂

Andrea ist tatsÀchlich nicht in den Liveshows dabei. Das lÀsst mich wirklich an dieser Sendung Zweifeln.....

Jemand, dessen Namen nÀchstes Jahr niemand mehr kennt.

Ich denke es wird Kiyan Yousefbeik sein. Das ist der einzige mir Starpotential.

Die anderen drei könnten es höchstens beim Dorffest oder am Ballermann zu was bringen. Bei Veranstaltungen eben wo man nicht unbedingt singen muss weil die GÀste sowieso besoffen sind und nichts mehr mitbekommen.

Ich wette mit euch Sem. So ein sympathischer Mann mit so einer unfassbaren Stimme und Starpotenzial. Wir sprechen uns nach den Liveshows, wenn er gewonnen hat!

Ich hoffe Sem Eisinger. Das ist mein Favorit