Guckt ihr DSDS?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

11 Antworten

Nein

Ich habe mal kurze Ausschnitte gesehen. Vor allen was Dieter Bohlen für Sprüche los lässt ist wirklich schlimm. Wir wundern uns warum die Menschen so verrohen. Mich wundert das das nicht, wenn so Menschen wie Dieter Bohlen auch noch für sowas gefeiert werden. Traurig das sowas so einen Erfolg hat.

Ja

Ja, und "The Voice" ebenfalls. Alle anderen Casting Shows sind ja leider inzwischen wieder verschwunden.

Ich finde das immer sehr unterhaltsam. Ernst nehmen kann man es aber sicher nicht.

Ja

Ja. Aber nur weil es die letzte Staffel ist und SHADA wieder da ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.
Flora247
Fragesteller

Ja das ist lustig xD

Nein

Drittklassiges Deutsches Fernsehen tue ich mir nicht an...

Dank Internet kommt man zum Glück an alles was man sehen will ;-), irgendwelche Hobby Sänger und Eintagsfliegen will keiner sehen... Ist halt Verblödungs TV, wer damit seine zeit verschwenden will solls tun... ich bin besseres gewohnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich möchte die mir verbliebenen Neuronen behalten.