Schaut ihr DSDS?

10 Antworten

Nein, ist einfach nur noch zu blöd. Es geht schon lange nicht mehr um die Musik. Da schaue ich mir lieber The Voice an, ist qualitativ einfach massiv vorne.

Früher ja, jetzt nicht mehr. Schaue aber eh kaum noch Fernsehen. Und ich bin zu boomerhaft, um das am PC zu suchen 😂

Hab letztes Jahr angefangen damit, dieses Jahr eigentlich nur wegen Dieter. Ist aber viel Hirnschwund mit dabei wenn man da manche "Singen" hört.

Aber besser als manche die sich Animes reinziehen 💀 komplett wahnsinnige

Feroy792
Fragesteller

Ich frag mich was Porno Katja in der Jury macht.

TeotoreBagwell  28.01.2023, 03:49
@Feroy792

Ja Katja find ich da auch nicht passend, alles was sie bewertet is immer nur "Style, Aussehen, Charakter" geht selten um den Gesang.

DSDS ... eine der vielen Schmarnsendungen die, die Welt nie braucht...

und Bohlen verwende ich für einen Hozbohlenboden um auf ihn herum zu Tanzen...

Nein, die Neuronen die ich habe möchte ich schützen.