Wer soll Dieter Bohlens Nachfolger werden?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ein Anderer/ Eine Andere (Antwort mit Begründung schreiben) 41%
Nico Santos 29%
Farid Bang 12%
Florian Silbereisen 6%
Thomas Gottschalk 6%
Thomas Anders 6%
Mousse T. 0%

6 Antworten

Ein Anderer/ Eine Andere (Antwort mit Begründung schreiben)

Grundsätzlich ist mir das ziemlich egal und ich wäre echt froh, wenn diese RTL Castingshow ihr Ende finden würde.

Wenn ich mich aber entscheiden müsste, dann würde ich auf Markus Lanz setzen, damit das Format sicher an die Wand gefahren wird.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

PS.: Ich kann mir zudem kaum vorstellen, dass Thomas Gottschalk als wahrscheinlicher Kandidat in Frage kommen würde, denn nach seinen Supertalent Erlebnissen hat er glaube ich schnell gemerkt, dass solche Formate nicht sein Ding sind.

Hades777
Fragesteller

Na ja. Ich gucke mir eher The Voice an als DSDS. Bei DSDS ist eh alles scripted

SANY3000  15.03.2021, 13:39

DSDS habe ich früher mal geschaut, aber davon habe ich mich mittlerweile distanziert, weil es mir echt zu bescheuert geworden ist, wie respektlos dort mit den Kandidaten umgegangen wird.

The Voice schaue ich mir aber auch sehr gerne an.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

Ein Anderer/ Eine Andere (Antwort mit Begründung schreiben)

katja krasavice

Das würde dann zum Niveau der Sendung passen.

Hades777
Fragesteller

Voll wahr XD😂

Ein Anderer/ Eine Andere (Antwort mit Begründung schreiben)

Pietro Lombardi.

Der ist wenigstens bekannt, musikalisch erfolgreich und hat Charme

Hades777
Fragesteller

Niemals!!! Never, den mag ich am Meisten nicht. Der ist doof

RobertMeyer87  15.03.2021, 12:36
@Hades777

Dann frag doch nicht nach meiner Meinung wenn du sie doof findest... wasn Troll.

Hades777
Fragesteller
@RobertMeyer87

Eh nein ich bin kein Troll. Du musst erst mal nach der Definition von Troll sehen, bevor du hier was schreibst. Zweitens ist er unerfahren und noch zu jung für das Show-Geschäft. Meine Meinung! Aber ich akzeptiere hier alle Meinungen;)

Nico Santos

Nico Santos wäre am besten und am Bodenständigsten, der Rest bitte nicht!

Bei den von Dir genannten Optionen ist wirklich niemand dabei, der in irgendeiner Weise fachlich geeignet wäre.

Ich bin kein Bohlen-Fan und finde seine Musik sehr scheisse. Aber er kennt das Business und hat sicher sehr hart in diesem gearbeitet. Deine Vorschläge sind eher Hampelmänner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine besten Freunde sind Menschen. Und ich bin auch einer.
Hades777
Fragesteller

Ich weiß es natürlich. Aber das sind die Wahrscheinlichsten die in Frage kämen. Sorry, ich würde mir auch andere wünschen. Wer wäre für dich der Richtige?

Ingebegehrer  15.03.2021, 12:47
@Hades777

Es ist schwierig. Nicht, weil Bohlen so toll ist. Sondern weil man jetzt ja etwas erwartet. Vielleicht wäre - falls er noch lebt - Frank Farian eine Option. Oder Stefan Raaaaaaab. Oder jemand Deutsches, der seit 40 oder 50 Jahren alle Höhen und Tiefen gesehen hat. Und wenn es nur jemand von den Ärzten ist. Im Grunde gehört da auch ein namenloser Produzent hin. Derer gibt’s reichlich. Sie sind bloß keine werbewirksamen Publikumsmagneten. Deswegen zaubert das deutsche TV ja immer wieder dieselben Langweiler aus dem Hut. Würde mich nicht wundern, wenn es Ingolf Lück würde. Tatsächlich aber bräuchte man einen Achim Reichel oder einen Herbert Grönemeyer, wenn man überhaupt glaubwürdig bleiben mag. Und das war es ja noch nie.

Hades777
Fragesteller
@Ingebegehrer

Ja da stimme ich dir komplett zu. Ich finde, dass man einen seriöseren braucht der Erfahrung gesammelt hat und nicht ein niveauloses Schlager-Würstchen