Ist Dieter Bohlen ein Weltstar?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 12%

9 Antworten

Nein

Nein, man kennt in natl im DACh-Bereich UND Modern Talking hatte tatsächlich auch darüber hinaus ein paar internationale Erfolge damit, aber ein Weltstar, den man 'überall' kennt, ist er nicht.

Nein

Um Gottes Willen, niemals. Der ist in Deutschland durch seine Erfolge mit Blue System und Modern Talking bekannt, sowie durch seine Rollen als Judge bei Supertalent und DSDS. Aber Weltweit ist er ein nichts.

MarkusJaja  19.05.2023, 01:32

In Osteuropa ist er ein Superstar, mehr als hier. Auch in Südamerika und Asien.

Viele Leute mögen Modern Talkum oder Blue System kennen. Aber der Dieter als solcher ist eher nicht so bekannt.

Nein

Außerhalb von Deutschland, Österreich und der Schweiz kennt man weder Dieter, noch Modern Talking

MarkusJaja  19.05.2023, 01:30

stimmt nicht. Er ist ein Star in Osteuropa, Asien und Südamerika.

koofenix  19.05.2023, 10:38

In Spanien kannte man Modern Talking.

Nein

Nein würde ich nicht sagen, in Deutschland ist er sehr bekannt und vielleicht noch in Europa, aber mehr auch nicht

Saz12
Fragesteller

USA?

MarkusJaja  19.05.2023, 01:31

Blödsinn. Schau mal auf Osteuropa, Asien und Südamerika.