Ist Dieter Bohlen rechts oder Links?

2 Antworten

Ich würde ihn da gar nicht so einordnen.

Aber mal ernsthaft: Wie kann man den Typen feiern? Er beschwert sich dass die Grünen keine richtige Ausbildung hätten wobei er selbst Kommunist war und später BWL studiert hat. Eine größere Doppelmoral kann man echt nicht haben…

Dieterboh
Fragesteller

Er bestimmt aber keine Gesetze und schadet dem deutschen Volk ! Das ist ein Unterschied! Wäre er im Politik tätig dann wäre es Doppelmoral

DerLehrling2004  21.05.2023, 22:27
@Dieterboh
schadet dem deutschen Volk

Doch, er schadet sogar ziemlich vielen, wenn er Leute beleidigt und bloß stellt. Außerdem bevor er sich über die Regierung aufregt soll er doch mal einen Job machen, der uns was bringt.

Dieterboh
Fragesteller
@DerLehrling2004

Dieter unterhält uns bzw viele! So wie musikalisch! Und lustig ist er auch schau bitte jz Meike neue Frage!

Danke über DSDS

Dieterboh
Fragesteller
@DerLehrling2004

Er hat's aber geschafft mit einem netto vermögen von 135 hat er ja anscheinend was gemacht was uns weiterbringt xD

Früher links extrem, er war in SDAJ, später dann DSDS und zu Letzt hat er sich eher liberal bis rechts geäußert.